Previous slide
Next slide

Newborn & Baby

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied! Ein Newborn- oder Babyshooting ist mehr als nur das Festhalten von Bildern; es ist die Kunst, die zarten und kostbaren Augenblicke der ersten Lebensmonate Eures kleinen Wunders für immer zu bewahren.

In einem Newborn- oder Babyshooting geht es nicht nur um schöne Fotos – es ist eine liebevolle Reise durch die zauberhafte Welt der Neugeborenen und Babys. Diese spezielle Art der Fotografie fängt nicht nur die süßen Gesichter und winzigen Händchen ein, sondern auch die unverwechselbare Persönlichkeit und die unschuldige Schönheit, die diese frühen Lebensphasen charakterisieren.

Die winzigen Finger, die verschlafenen Augenblicke, die zarten Füßchen – jedes Detail wird mit größter Sorgfalt festgehalten, um eine bleibende Erinnerung an die Anfangszeit Eures Babys zu schaffen. Mein Ziel ist es, nicht nur Bilder zu machen, sondern auch eine Atmosphäre zu schaffen, in der Euer kleiner Schatz sich wohl fühlt, und so authentische und berührende Momente entstehen.

Ein Newborn- oder Babyshooting ist eine Investition in Erinnerungen, die ein Leben lang anhalten werden. Die Zeit vergeht schnell, aber durch die Kunst der Fotografie könnt Ihr diese wunderbaren ersten Momente für immer bewahren und mit Euren Lieben teilen. Lasst uns gemeinsam diese kostbare Zeit festhalten und die einzigartige Schönheit Eures neuen Familienmitglieds zelebrieren.

Ich habe nicht nur die Möglichkeit das Shooting im Studio durchzuführen, sondern bin mit meinem mobilen Studio auch in der Lage zu Euch zu kommen, damit Euer kleiner Sonnenschein in seiner gewohnten Umgebung ist.

Sprecht mich bezüglich einer Beratung einfach an.

SPRECHT MICH AN!

Ich freue mich darauf, Eure besonderen Momente festzuhalten. Lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen.

error: Content is protected !!